Lieferung

LIEFERUNG:

 

Der Status: "verfügbar" bedeutet, dass dieser Artikel bei uns, beim Hersteller oder im Großhandel grundsätzlich verfügbar bzw. erhältlich ist, aber nicht, dass das Produkt bei uns zum Bestellzeitpunkt bereits lagernd oder sogar in unbegrenzter Stückzahl lagernd ist und also womöglich "postwendend" versendet werden könnte.
Das wäre aufgrund der Vielfalt der in unserem Shop gelisteten Artikel auch gar nicht möglich, da wir als "normaler Onlinehändler" nicht ansatzweise über derartige Lagerkapazitäten verfügen, wie man sie z. B. von einzelnen Branchenriesen kennt, hinter denen sich internationale Milliardenkonzerne verbergen.
 
Vielmehr geben wir hier das Zeitfenster an, innerhalb dessen der Artikel standardmäßig bzw. erfahrungsgemäß zum Versand fertig gestellt werden kann.
Hier heißt es in der Regel: versandfertig in 3-5 Tagen.
 
Bitte beachten Sie dazu folgende Zusatzinformation:
Aufgrund einer unerwartet hohen Nachfrage oder aus Gründen, die den Großhandel, den Hersteller selbst oder auch die Paketdienste betreffen können, kann sich der Versand im Einzelfall eventuell leicht verzögern. Bei der angegebenen Versandfertigstellungszeit handelt es sich immer um eine ca.-Angabe in Werktagen, die sowohl unterschritten, als auch überschritten werden kann. Selbstverständlich erfolgt der Versand aber immer schnellstmöglich. Ein festes Zustelldatum können wir allein deshalb schon nicht garantieren, da wir auf die internen Abläufe unseres Partners DHL keinen Einfluss haben.
Sollte das gewünschte Produkt bei uns lagernd sein, erfolgt der Versand natürlich umgehend.

Retoure

Retouren:

 

Sie tragen die unmittelbaren Kosten bei Rücksendung oder Teilrücksendung der Waren als VERSICHERTES Paket mit Sendungsverfolgung (kein Brief, Prio, Päckchen oder Warensendung)

 

Die Rücksendekosten per PayPal bezahlte Artikel zurückholen:

https://www.paypal-returns.com/hc/de/requests/new

Sie benötigen eine Rechnung des gekauften Rücksendeporto und ein Foto des Versandscheines.

 

- KEINE Schilder oder Etiketten des Herstellers entfernen!!

Eine Rückerstattung wäre sonst nur teilweise möglich, da wir die Ware nicht mehr als NEU anerkennen können.

 

Teilrücksendungen: 

- für versandkostenfreie Lieferungen gilt:

Wenn durch Rücksendung einzelner Artikel der Mindestbetrag nicht mehr erreicht wird, berechnen wir Ihnen nachträglich die jeweiligen Versandkosten.

- bei Teilrücksendungen werden die jeweiligen Hinsendekosten fällig und können nicht erstattet werden.

- bei Unzustellbarkeit oder Nichtannahme werden die jeweiligen Hinsendekosten plus die uns vom Versanddienstleister in Rechnung gestellten Rücksendekosten fällig.

Umtausch

Umtausch

Leider ist ein Umtausch in eine andere Größe oder Farbe nicht mehr möglich.

Wir bitten darum die gewünschten Artikel erneut im Shop zu bestellen.


Per PayPal bezahlte Artikel Rücksendekosten zurück holen:

Reklamation

Reklamation:

 

Bei einem defekten Artikel oder Herstellerfehler, senden Sie uns bitte eine Email mit Bildern.

Wir kümmern uns umgehend darum und reklamieren die Ware beim Großhändler oder Hersteller.

Bei Fragen schreiben Sie uns bitte eine Email:

 

Pet Shop

Maggys Paradies

Inh. Steve Sander

Reicheneibacher Str. 50

84140 Gangkofen

 

Info@maggys-paradies.de